Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Montag, 25. April 2011

Brennendes Herz - Kampf um Libyen (3)

Nun wirft die NATO also Bomben auf Tripolis - bin ich die einzige, der auffällt, dass das durch das Mandat nicht gedeckt ist?
Irgendwann werden so Gott will alle Gaddafi-Befürworter tot sein. Aber Frieden kann dann nicht herrschen, dafür ist zu viel Blut geflossen, auch Blut von Unschuldigen, die nur zufällig auf der falschen Seite standen, vielleicht für Gaddafi waren (ist das alleine schon ein Verbrechen?).
Solche Kämpfe bringen in vielen Menschen das Schlechteste heraus. Viele kämpfen, viele töten - merke wirklich nur ich, dass Muslimen der Angriffskrieg ausdrücklich verboten ist? In der Hölle ist noch Platz, da bin ich mir sicher. Armes Libyen, arme Menschen.

2 Kommentare:

  1. «Wir brauchen Länder, die uns helfen»
    Aktualisiert um 17:31 Uhr
    Erstmals sind in mehreren syrischen Städten schwer bewaffnete Soldaten gegen Oppositionelle vorgegangen. Augenzeugen berichten von Toten. Die Demonstranten appellieren ans Ausland, einzugreifen.
    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/die-arabische-revolution/Wir-brauchen-Laender-die-uns-helfen/story/31417897?dossier_id=852

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte sagen: und in Syrien eskaliert die Situation...

    AntwortenLöschen