Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Donnerstag, 31. März 2011

Islamkonferenz

Allein schon das Wort: also ich kenne Zeugniskonferenzen, Botschafterkonferenzen und noch ein paar andere, aber eine Islamkonferenz? Wozu soll die dienen?
Und ich glaube, genau das ist auch das Problem: jeder Teilnehmer hat so seine eigene Idee dazu, und jeder kocht sein eigenes Süppchen. Wenn das mal nicht ungenießbar wird.

Die Islamkonferenz hinterlässt in mir das unangenehme Gefühl, Objekt zu sein, über das beraten wird. Als ob ich und viele andere diese Islamkrankheit hätten, so eine Art Wahn. Aber wir sind hier willkommen, natürlich, hier sind auch geistig Behinderte willkommen - wenn sie eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen muss man sie halt notfalls einsperren.

Was soll das werden? Eine Wiederholung von 1933? Sind die Muslime die neuen Juden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen