Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Mutig ist anders

Andere Leute laufen mit Tuch herum und finden das normal. Ich bekomme schon Bauchschmerzen mit so einem Anhänger. Ich stehe zu diesem Glauben, oder? Warum bekomme ich dann Schweißausbrüche bei dem Gedanken, es könnte mich jemand darauf ansprechen? Selbstsicherheit sieht anders aus finde ich.
Allah ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben und es beschämt mich, wie schwer es mir fällt, dazu zu stehen. Getragen wird der Anhänger natürlich trotzdem, alleine schon aus Bockigkeit. Und, so Gott will, wird es irgendwann normal sein, für mich und andere.

1 Kommentar:

  1. Salam alaikum, Anisah!
    Du musst dir einfach Zeit geben. Du wohnst eben nicht in einer Großstadt, wo Vielfalt normal ist.Also hast du Angst vor Isolation oder gemeinen Kommentaren. Das ist doch ganz normal. Kopf hoch! Du schaffst das schon! :-)
    Ws,
    Rabia

    AntwortenLöschen