Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Dies ist ein freies Land

Ich lebe in einem freien, demokratischen Land. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Zum Glück ist dadurch aber nicht alles abgedeckt, öffentliche Propagandaveranstaltung unter islamischem Deckmantel sind das erfreulicherweise nicht.
Nice Try, lieber PV, gut dass die Provokation wenigstens dieses eine Mal nicht verfangen hat. Manchmal frage ich mich, wer den eigentlich dafür bezahlt, dass er das Thema die ganze Zeit am Kochen hält.

1 Kommentar:

  1. Salam

    Ich geh mal davon aus, dass mit PV Pierre Vogel gemeint ist. Wenn ein Michael Mannheimer seinen ganzen Hass in Fußgängerzone auskotzen kann (sorr) und das unter "Meinungsfreiheit" firmiert, dann muss auch ein Vogel seine Meinung sagen dürfen, auch wenn sie uns nicht gefällt.
    Meinungsfreiheit kann man so definieren: Gegen Muslime ist alles erlaubt. Gegen Israel so gut wie nichts, siehe das Theater in der Linkspartei momentan.

    wa salam

    wa salam

    AntwortenLöschen