Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Mittwoch, 17. August 2011

Zweimal hinhören

Kennt jemand "Bohemian Rhapsody" von Queen? Ich dachte immer, ich habe mich verhört, aber da kommt wirklich "Bismillah" drin vor...wie man hier nachlesen kann:

bismillah no we will not let you go (let him go)
bismillah we will not let you go
(let him go)
bismillah we will not let you go
(let me go)

Weiß zufällig jemand, wie es dazu kam?

1 Kommentar:

  1. Ich kenne und liebe Queen's "Bohemian Rhapsody" und wußte schon seit Jahren, dass "Bismillah" darin vorkam. Was mich wundert ist, dass man als Lagerfeld (ich glaub er war's) damals der Claudia Schiffer arabische Buchstaben auf's Kleid packte, eine Riesenszene daraus machte. Das "Bismillah" in dem Song scheint aber keine zu stören. Ich sing's einfach nicht mehr mit...irgendwie stört's mich in dem Lied. Keine Ahnung, warum.

    AntwortenLöschen