Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Samstag, 6. August 2011

Ich war so frei

Schatz und ich waren auf einer Riesenfete in Hamburg. Fete und Ramadan? Das klingt schräg, aber es war es nicht. Proviantrucksack sei Dank habe ich mich zu gegebener Zeit zu Iftar und Maghrib zurückgezogen (im unauffällig Beten habe ich inzwischen sehr viel Routine ;) ), und dann ging es weiter, ich habe halt ein bisschen später mit Essen angefangen.
Wir (eine Clique aus 7 Frauen) hatten eine Menge Spaß, ich war mit Schatz tanzen, und mein Vorschlag, einfach bis Fajr durchzumachen wurde begeistert aufgenommen. Also habe ich, als wir gegen 2:00 nach Hause kamen, Isha'a nachgebetet, gegessen, noch eine Zeit mit Schatz verbracht, im Koran gelesen, Fajr gebetet und bin in's Bett. Es war ein wunderschöner Abend, nur eins hatte ich nicht: ein Problem mit irgendwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen