Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Freitag, 5. August 2011

Das Kämpfen geht weiter

Natürlich tut es das, irgendwie hat mein Kopf auch nichts anderes erwartet, aber in der Seele tut es dennoch weh, dass in Syrien, Libyen und anderswo die Kämpfe weitergehen als wäre nichts gewesen. Immer noch bringen Muslime sich, in eklatantem Widerspruch zum Koran, sich gegenseitig um. Alles irgendwo normal, ich sollte abgestumpfter sein, aber ich bin es nicht, es schmerzt. Immer wieder.

1 Kommentar:

  1. Heute morgen, vielleicht als du gerade diese Zeilen geschrieben hast, hatte ich ähnliche Gedanken. Das hat mir dann nach dem Lesen deines Beitrags keine Ruhe mehr gelassen und ich konnte nicht schlafen, bis ich zu Ende gedacht und niedergeschrieben hatte: http://salima-findet.blogspot.com/2011/08/abgestumpft.html

    AntwortenLöschen