Salam alaykum - Friede sei mit Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Schön, dass Du hergefunden hast.

Donnerstag, 3. April 2014

Die Şehitlik Moschee in Berlin

Man hat mir empfohlen, mir diese Moschee anzusehen, wenn ich in Berlin bin. Nun denn. Sie ist auch wirklich hübsch, von außen. Solange man sich nicht die Frauenräume ansieht. Aber das ist halt typisch und wohl nicht zu ändern.
Was man auf dem Bild nicht sieht, ist das wunderbare warme Willkommen, das mir bereitet wurde. Es hätte nicht viel gefehlt und die Schwestern hätten mich gleich zu einem Treffen mitgeschnackt - nur mein Zeitmangel verhinderte das. Ich werde wiederkommen, insha Allah.

1 Kommentar:

  1. Wieso ist an den Zuständen der Fraueräume nichts zu ändern? Haben die Frauen dort keinen Mund, um ihre Wünsche zu äußern, oder sind sie nicht willens?

    AntwortenLöschen